Hi Leute!
Ich hab vor einigen Tagen herausgefunden, dass d&b nur 5 km von meinem Heimatort ihren Sitz haben.
Nun würde mich mal (als geizigen Schwaben) interessieren, ob die einen Fabrikverkauf haben, wo man dann irgendwas ein wenig billiger bekommen kann, die irgendwelche äußeren kleinen Macken haben (z.b. Falten im Boxenstoff o.ä.)
Gibt es sowas? Möglichst noch im d&b Sitz Backnang?
Gruß, Norman
ilc Veranstaltungstechnik GbR
Fabrikverkauf d&b ?
-
Janko Ramuscak
Re: Fabrikverkauf d&b ?
Hallo Norman,
ich fürchte da wirst du Pech haben. Ich durfte mir kürzlich im Rahmen eines Anwenderseminars mal das ganze Werk anschauen und bezweifle stark, daß gleichwelche Macken an einzelnen Teilen den Weg in (oder an) eine fertige Box finden.
Bauteile/Schaumstoff oder Holzteile mit Fehlern werden dort einfach nicht weiterverbaut, so wie wohl überall anders auch.
Ich kann dir aber trotzdem nur wärmstens empfehlen, dich mal um eine kleine Führung zu bemühen - sehr interessant.
ich fürchte da wirst du Pech haben. Ich durfte mir kürzlich im Rahmen eines Anwenderseminars mal das ganze Werk anschauen und bezweifle stark, daß gleichwelche Macken an einzelnen Teilen den Weg in (oder an) eine fertige Box finden.
Bauteile/Schaumstoff oder Holzteile mit Fehlern werden dort einfach nicht weiterverbaut, so wie wohl überall anders auch.
Ich kann dir aber trotzdem nur wärmstens empfehlen, dich mal um eine kleine Führung zu bemühen - sehr interessant.
-
ThomasT
So gut wie keine Firma verkauft mangelhafte Ware! Der Grund ist einfach der, dass sie sich damit ihren Ruf kaputtmachen wenn irgendjemand minderwertige Ware von ihnen sieht. Denn du hast ja kein Schild dran "das ist nur Ausschussware, die ich billig bekommen habe. Ansonsten bauen [FIRMA] ganz qualitativ hochwertige Sachen".....Nun würde mich mal (als geizigen Schwaben) interessieren, ob die einen Fabrikverkauf haben, wo man dann irgendwas ein wenig billiger bekommen kann, die irgendwelche äußeren kleinen Macken haben (z.b. Falten im Boxenstoff o.ä.)
-
tthorsten
D&B gibt es leider nicht zum schnappchen preis von d&B direkt sondern nur von div. verleihern wie Rockshop crystal sound oder Sound &light.
Mehr Holz fürs geld wirst du aber von Kling&freitag oder Acousticline bekommen.
Mehr Holz fürs geld wirst du aber von Kling&freitag oder Acousticline bekommen.